Zakaria ?? oder Harit ?? halten?
Schubert am Wochenende S11?
Harit oder Mascarell nächsten Spieltag?
Mascarell fehlt die ganze Saison
Gregoritsch oder Hector behalten?
Raman ne Investition wert?
Kommt ganz auf die alternativen an, sage aber grundsätzlich ne gute Option, Schalke hat die nächsten spiele gutes Punktepotential
Kabak oder Schlager
Brauche jeden Punkt
Harit (L) oder Skov (DL) nächsten Spieltag?
Laut S04 Twitter ist Kabaks Diagnose eine Zerrung im rechten Oberschenkel.
Die Ausfallzeit wird sich wohl erst im Laufe der Woche aufzeigen.
Quelle: https://twitter.com/s04?lang=en
Serdar dieses WE wieder S11?
Kabak Ersatz heißt Todibo!?!?
Kabak wohl muskelfaserriss. 2-4 Wochen Pause
Woher die Info ?