Sane nächstes Spiel S11?
Mascarell like oder höler dislike
Harits MW sinkt ordentlich. Trotzdem halten ?? oder verkaufen ???
Oczipka weiterhin S 11 wenn Miranda kommt?
uth jetzt wieder eine option wenn er letztes wochenende schon u21 gespielt hat?
Bleibt Mascarell safe S11?
Wer sollte ihn ersetzen? Serdar ist ja wohl weiterhin verletzt.
Sané verkaufen ?
Oder warten bis er S11 Platz zurückgewinnt ?? ?
Hab keinen perfekten Plan
Danke Jungs....??
Mein ihr harit ist weiterhin S11
?
Aus neutraler Sicht.
Piszczek??? oder Caligiuri???
Bisher Piszczek aber für Caliguri spricht, dass er wahrscheinlich alle Spiele bestreiten wird.
Meint ihr Kabak wird bald spielen?