Falls delaney spielt, aufstellen gegen Bayern? ?
Oder lieber auf Einsatz kabak hoffen? ?
Raman ?? Oder Schöpf ?? gegen die Fortuna?
Verstehe jedes Mal nicht , was Schöpf in der s11 verloren hat
Fällt Serdar lange aus?
Kabak S11 unter der Woche?
Das Spiel heute sagt schon viel über den S04 bzw die (nichtvorhandene) Spielidee vom Wagner aus...Der beste Schalker, also Weston McKennie, der Wucht, Power, Schnelligkeit und Kopfballstärke vereint, zudem das meiste Potenzial in der Truppe mitbringt, wird so Defensiv eingesetzt, dass er sich im Aufbauspiel zwischen Nasta und Sane fallen lässt/fallen lassen soll.
Das ist doch mal ne gute Idee wie man einen Spieler und seine Qualität verschwenden kann...
Finde ehrlich gesagt Serdar und Sané sind die aktuell einzig tragbaren Akteure - der Rest spielt alles grauenhaft :D
Erkenne bei McKennie garkein Spielverständnis und sehe ihn als reinen Kämpfer aber auch er wird Schalke nicht zu einem besseren Offensivspiel bringen
Hatte so viel Hoffnung auf die Rekonvaleszenten von S04 gegeben. Aber noch sieht das alles gar nicht gut aus. Würdet ihr einen der folgenden drei - Sane, Kabak, Caligiuri - wieder verkaufen oder würdet ihr alle halten?
Keinen einzigen Schalker in seinem Team haben!
Serdar (??) oder Aranguiz (??) für den Rest der Saison(nächste Spiel beachten)
Raman nächstes Spiel wieder s11? War ja grauenvoll von seinen Vertretern
Ziemlich sicher!
Sau ist Schalke schlecht...?
Hat sane Fehler vor Gegentor vekommen?
wenn das wer bekommen soll, dann kenny?