Stambouli Safe gesetzt über die Saison ?
Caligiuri oder Guerreiro?
Langfristig eher Kenny L oder Oczipka DL halten?
Oczipka (L) oder Roussillon von Wolfsburg (DL) holen?
Ist Caligiuri 25 mio wert?
Wann spielt Miranda das erste mal ?
Entwickelt sich Kutucu diese Saison schon zum Stammspieler?
Den Aussagen von Wagner nach, ja!
Mascarell ?? Oder caligiuri ?? Auf die ganze Saison gesehen
Gibt es für Nasta eine Chance zurück in die S11??
Gerhardt ?? oder Serdar ???!