Fr. 01.11.2019 | 20:30
Fr. 01.11.2019 | 20:30
Kann mir jemand verraten warum Zingerles MW fällt...? Er bringt doch solide Leistungen und scheint auch gesetzt zu sein...
Pröger wieder S11?
Hoffen wir’s, hat mich gewundert dass er keine Minute gespielt hat nachdem er die letzten Spiele Stamm war
Was meint ihr zu Cauly? Nach dem Spiel mal Pause oder gleich wieder gesetzt?
Kilian trotzdem weiterhin S11?
Holtmann weiterhin S11?
Gjasula kommenden Spieltag wieder in der S11?
Antwi-Adjej noch behalten ?
Zingerle L oder Horn DL auf die ganze Saison gesehen?
Schonlau (L) oder Toprak (DL)?
Sabiri gesetzt?