Ist Jans in der S11 gesetzt?
Strohdiek der neue Schonlau?
Srbeny S11 ? Oder Bank ?
Wen behalten ?
Schonlau (l) oder Touré (dl)
Posch + Pröger ?
oder
Bellarabi ?
Pröger wird der Bundesliga erhalten bleiben, auch wenn Paderborn absteigen sollte.
Muss mich zwischen Pröger und Antwi-Adjei entscheiden. Wenn würdet ihr aufstellen?
Pröger - L
Antwi-Adjei - DL
Ich finde Pröger punktet wahnsinnig gut für einen Paderborn Spieler . Zumindest bei comunio
Steigt Sabiri im Wert noch deutlich ?
Ja ??
Nein, bei etwa 2,5Mio ist Schluss ??
Ehizibue ? oder Schonlau ? aufstellen?
Jastrzembski?