Schonlau oder Stöger halten?
Antwi kaufen?
Schonlau gegen Bayern aufstellen oder stattdessen Prömel ?
Zingerle gegen die Bayern aufstellen (comunio)? Oder doch lieber stattdessen einen Dummy?
Strohdiek weiterhin S11 (auch wenn Killian wieder zurück kommt)?
Pröger 142P ohne scorer + Niederlage.
Kranke Maschine ?
Wieso wird das 1:2 als Eigentor gewertet. Bei solch einem strammen Schuss wäre der Ball doch auch so reingegangen. Oder wird schon die missglückte Klärungsaktion als ausschlaggebend gewertet??? Ansonsten hat er doch n starkes Spiel gemacht!!!
Pröger ist ja wild ^^
Vasiliadis aufstellen( hab schon Pröger aufgestellt)??
Oder
Stöger( Düsseldorf und spielt gegen Gladbach)??
Pröger (L) oder Dabbur (DL) aufstellen?