Sa. 28.09.2019 | 16:30
Sa. 28.09.2019 | 16:30
Paciencia (?) oder Niederlechner (?)
S. Bender und pavlenka oder huth und paciencia?
Olivera souza behalten oder Drager?
Muss einen abgeben
Hübner und Collins ?? oder Hübner und Schwolow für Kramaric ?? verkaufen? Für Schwolow könnte ich dann Gikiewicz kaufen. In der Abwehr hätte ich dann noch Pavard, Toure, Dragovic und Kenny.
Touré (SGE) oder Collins?
Schonlau also der neue Boyata? :D
Schonlau schon ein S11-Kandidat für nächste Woche oder erst nach der LSP?
Pröger S11?
Er hat auf jeden Fall in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er ordentlich Schwung reinbringen kann. Gefühlt wird er aber erst einmal die Jokerrolle behalten.
Huth halten??
Wieso gehe die Meinungen so auseinander?
Strohdiek ist Kapitän. Leistung war in Ordnung. Schonlau naht aber.
In Zukunft noch eine Option oder eher verkaufen?
Im Schnitt bekommen sie fast 3 Tore pro Spiel, keine gute Statistik für Abwehrspieler (auch wenn verteidigen vorne beginnt)
Trainer wird da was ändern müssen wenn man die nächste Saison noch in der obersten Klasse mitspielen will
ob schonlau da helfen kann?
Da die anderen bis jetzt wenig überzeugt haben, ist ein zeitnaher Einsatz nicht unwahrscheinlich