Meint ihr dass JANS an 19. Spieltag wieder rechts eingesetzt wird ? Oder eher Dräger?
Michel erstmal gesetzt?
Kann mir nach der Leistung nicht vorstellen .... glaube eher bei Paderborn werden Stürmer weiterhin gut gemixt . Wenn, dann dürfte allenfalls vorerst Srbeny gesetzt bleiben .
Dräger nächste Woche statt Jans in der S11?
Mamba halten oder verkaufen ? Einerseits war er nicht mehr Stamm , andererseits hatte er paar ganz ordentliche Aktionen als er eingewechselt wurde . Außerdem hat sich Michel nicht so gut präsentiert und bei Srbeny sah es bei seiner Auswechselung nicht ganz rund aus . Also mamba noch eine Chance geben oder für etwa 3 Mille bei comunio loswerden ?
Gib ihm noch ne Chance.
Nächsten Spiel Jans oder Dräger rechts hinten ?
Gab es das schon mal, dass man einen Punktetechnisch soliden Stamm TW (77 Punkte bei Einsatz) für unter eine Mille bekommt? ?
Zingerle darf sich nur nicht verletzen ???
Jans inzwischen gesetzt? Auch nächste Woche S11 wenn Collins zurück ist?
Ich kann mir vorstellen dass sehr viel von der Leistung von Jans und Dräger im nächsten Spiel abhängen wird. Wer besser spielt , hätte dann auch erstmal besser Chancen auf s11
Jans oder Kilian gegen Leverkusen aufstellen?
Katterbach?? Oder Jans ?? Aufstellen?
Zolinski s11?