Schonlau oder akpoguma
sabiri gesetzt? Kaufen ?
Ich würde beim kommenden Programm auf keinen Paderborner setzen
Kann mir mal jemand sagen warum zingerle stetig Verlust macht vom Marktwert her? ^^
Die meisten Ligen bestehen aus nicht so vielen Spielern. Entsprechend sind meistens nur die Top Torhüter im Einsatz. Zingerle und Paderborn sind hierfür einfach nicht konstant genug. Je weiter die Saison fortschreitet, desto mehr Geld haben die Spieler generiert und somit werden Spieler wie Zingerle uninteressant. in größeren Ligen sieht das schon wieder ganz anders aus ;D
Hünemeier nach der LSP wieder S11?
Hoffe
Jans dauerhafte Alternative zu Dräger?
Gjasula nach verschossenen Elfer dennoch s11?
Schonlau 104 Punkte trotz Niederlage + ohne Teamtor. Wahnsinn!
Muss man eigentlich halten,trotz Spieler bei Paderborn
Dieser Schonlau ist ja wirklich bockstark! Was der immer für Punkte trotz dieser Mannschaft macht, top!
Schonlau heute 200+ Punkte, habs heute nacht geträumt!!!
100+ sind auch in Ordnung ??
Sabiri oder Skjelbred aufstellen