Sabiri mit starkem Spiel!Konnte sich auch mit dem Tor belohnen !Bleibt er erstmal in der S11?
Danke
Sabiri erstmal gesetzt?
Nächstes spiel zu 100%
Schonlau ??oder Trimmel ?? für die komplette Saison ?!
Danke !!!
Wer rückt nächstes Spiel für den erneut gesperrten Collins rein?
Dräger (L) jemand anderes (DL)
Glaubt ihr Fridjonsson spielt nächstes woche?
Klostermann oder Schonlau auf lange Sicht?
Wer spielt jetzt für Collins?
Ich würde auf Dräger wieder tippen ...
Mamba Verkaufen ?
Kann jemand was zu fridjonson sagen?
Vasiliadis ?? Morales ??Wen aufstellen ?