Zingerle kaufen und Gikiewicz verkaufen? 1:1 Tausch.
Ja (L) / Nein (DL)?
Schonlau oder Collins ?
Kilian in Zukunft weiterhin S11?
Pröger weiterhin s11??
Spieler pushen hin oder her. Aber dank einiger User,vor paar Wochen Schonlau geholt,für 600k. Könnte sich sehr lohnen. Danke dafür
Wird sich auch Lohnen, 96 Pkt. nach einer längeren Verletzungspause und Trotz Niederlage ist schon mal ein Statement. :D
Kilian IV Nr.2 hinter Schonlau? Wie habt ihr seine Leistungen gesehen? Gut genug um Hünemeier und Strohdiek erstmal hinter sich zu lassen? Muss mich entscheiden zwischen Kilian und Lewy oder Knoche und Gnabry..danke für eure Einschätzung Leute ?? #GutKick
Deine eigentliche Entscheidung ist Lewa vs Gnabry- und Lewa gewinnt.
in Ritter investieren ?
Vasiliadis halten trotz schlechter Punkteausbeute?
Wenn du keine bessere Alternative hast, ja
Also Huth jetzt endgültig verkaufen? Habe beide im Kader Zingerle und Huth
Zingerle ist der mit Abstand billigste 1er Torwart. Der 2. billigste kostet fast 10mio. Also wenn ihr Zingerle am Markt habt, schlagt zu solange er noch billig ist.
Und das tolle ist, dass er machbare Spiele vor sich hat! Schonlau und Zingerle machen mich noch reich ?