Lohnt sich sabiri ?
zingerle (vs hoffenheim) ?? oder flekken (vs bremen) ???
Dräger für 7,4 mio holen bei kickbase?
Warum sinkt der mw von kilian immer noch?
Am Wochenende gute Punkte gemacht Stammspieler
Braucht immer ein bisschen bis sich der Trend verändert. Generell wird er aber nie wirklich teuer werden, weil er bei schlechten Spielen der Paderborner unterdurschnittlich punkten wird. Schonlau ist für Kickbase einfach der bessere Mann.
Wieso ist Kilian so billig? Ein Stammspieler für 1,7 Mio? (Kickbase)
Liegt am verein??♂️ ist halt kein FCB, BXB oder Leipzig
Was meint ihr wird Huth wieder s11 chancen bekommen ?
Moin Paderborner, Pröger weiterhin mit Startelfchancen? Danke!
Dräger gesetzt?
Zingerle oder Gulacsi auf Dauer?
Cauly noch Chancen auf s11?