Evans halten? soll bald langsam reinkommen.
Neuzugang vom fc Everton immerhin ....
Schonlau oder Thommy aufstellen nächsten Spieltag?
Thommy ist immer für ein Tor gut , deswegen würde Ich Thommy nehmen
Michel Chancen auf S11?
Weiß jemand was über mamba? S11 ja ? oder eher weniger ?
Anriss der Sehne. Fällt wohl länger aus.
Kastenmeier oder Zingerle
Jans oder Strohdiek
Srbeny nach zuletzt starken Leistungen sicher S11 Spieler die nächsten spiele ?
Hübner oder Schonlau halten?
Gjasula ELFTE (!!!) gelbe Karte ???
Das war aber niemals eine gelbe Karte, der Referee hat mehrere klare gelbe Karten nicht gegeben.
Und ich habe Horn statt Zingerle aufgestellt ??♂️
wart doch ab