So. 20.10.2019 | 16:30
So. 20.10.2019 | 16:30
Was meint ihr huth wieder s11 nächste Woche?
Michel halten ??oder System umstellen und vargas setzen??
Danke!
Bensebaini verkaufen und 9 mille für Schonlau bezahlen?
Ist die TW-Frage nun wieder offen nach Zingerles Patzer?
Cauly halten?
Kilian weiterhin S11?
Collins (L) oder Öztunali (DL)?
Wieso war Ritter nicht im Kader?
Raus mit die Viecher
Wo sind die Zingerle hyper? Habe selber auf ihn gesetzt.. Von Koubek zu Zingerle. Die beiden Fliegenfänger der Buli.
Ich habe es jetzt auch aufgegeben und mir Sommer geholt. War allerdings auch gut Kapital vorhanden, weil ich Süle leider verkaufen musste...
Schonlau (L) oder Gouweleeuw (DL) für Bornauw verkaufen ?