Oczipka ? oder Akanji??
Miranda auch im letzten spiel vor der Winterpause S11?
Oczipka ? oder Mukiele ??
Schubert oder Casteels fürs Weekend? Schubert eher die Chance auf die 0 gegen Freiburg/Casteels mit der Chance viel zu halten gegen Bayern
Raman nur heute ein paar minuten Spielzeit am WE S11?
Ozan Kabak nächstes Jahr Ballondor Sieger?
Goat ?
Wenn fit, würde ich mir Kutucu in der S11 wünschen...
Außerdem muss ihm schnellstmöglich der Vertrag verlängert werden. Warum wartet Schalke immer so lang mit den Verlängerungen der Spieler, die sie 1-2 Jahre später nicht mehr halten können? Der Kerl wird ein richtig Guter!
100% bei dir.
Caliguri kaufen obwohl ich schon Serdar und Raman habe?
Ozcipka bitte wieder auf den Flügel
Harit oder Kostic?